✅Kostenlose Umbuchungsgarantie
Sorgenfreier Urlaub mit Villatent.
✓ Jetzt buchen

Glamping auf einem Campingplatz in Rom

  1. Glamping auf einem Campingplatz in Rom

Glamping auf einem Campingplatz in Rom

Vloggerin Lieke Biemans nimmt Sie in ihrem Vlog mit nach Rom und teilt ihre Glamping-Erfahrungen. Mit ihrem Freund Dennis verbrachte sie am Anfang der Saison einen Urlaub in einem Zelt von Villatent auf dem Campingplatz Roma Capitol. “Und, oh-my-god, unser Zelt ist toll! Echter Luxus beim Campen!” schreibt Lieke in ihrem Blog. Da sie in der Nebensaison im Urlaub waren, war es auf dem Campingplatz noch angenehm ruhig und hatten sie mehr als genug Platz. Neugierig nach ihren Erlebnissen? Sehen Sie sich hier unten die Zusammenfassung ihrer Vlogs und die Fotos an und lesen Sie ihre Bewertung. Sie können sich auch Liekes vollständigen Wochenvlog 12 und Wochenvlog 13 ansehen.

Glamping auf einem Campingplatz in Rom

“Dennis und ich finden Campen toll und deshalb war es keine Überraschung, dass wir auch dieses Jahr wieder einen Campingurlaub ausgesucht hatten. In den vorherigen Jahren nahmen wir unser eigenes Zelt mit, aber dieses Jahr hatten wir ein Zelt von Villatent. Wow, das war schon etwas mehr Luxus, als wir gewöhnt waren! Das Zelt hat ein prima Bett und zwei Etagenbetten. Es gibt im Zelt auch eine eigene Dusche, Toilette und ein Waschbecken, echt super. Und auch Herd, Kühlschrank, Sitzecke, Schrank und so weiter sind da. In der Hängematte haben wir viele Stunden verbracht – ein Buch lesen und sonnen, herrlich. Ob wir noch einmal einen Urlaub in einem Zelt von Villatent verbringen würden? Ja, ganz bestimmt! Ich kann es nur jedem empfehlen, denn wir haben es wirklich genossen!” schreibt Lieke in ihrem Blog.

Ob wir noch einmal einen Urlaub in einem Zelt von Villatent verbringen würden? Ja, ganz bestimmt! Ich kann es nur jedem empfehlen, denn wir haben es wirklich genossen!

Für mehr Informationen über den Campingplatz hier klicken